deutsch   english   русский язык   français   Italiano   Türkçe   المملكة العربية السعودية‎   magyar nyelv

12 Gründe sprechen für unsere
Qualität und Ihre Zufriedenheit


01
. Seit 1840 beschäftigt sich das Familienunternehmen Azett GmbH & Co. KG mit dem Thema Handreinigung.

02. Die enge Zusammenarbeit mit Betriebsärzten, Dermatologen und Berufsgenossenschaften.

03. Ständiger Erfahrungsaustausch mit der Industrie.

04. Die langjährige Erfahrung der Firma Alpencosmed im Bereich Hautpflege, Hautschutz und Hautreinigung u. a. mit Produkten der Produktlinie "Totes Meer Salz" konnten wir mit dem Erwerb der Firma Alpencosmed im Jahre 2007 in unsere Produktentwicklung übernehmen. (www.alpencosmed.com)

05. Der Neubau der Firma Azett GmbH & Co. KG im Jahr 2009 in Ungerhausen ermöglicht es uns nach den neuesten und modernsten Produktionsverfahren unser Komplettprogramm herzustellen.


06
. Alle unsere Produkte werden gemäß Kosmetik-GMP hergestellt.

 

 

07. Die Firma Azett ist seit über 10 Jahren ISO 9001 2008 zertifiziert.

08. Die Qualität unserer Produkte wird stetst durch unabhängige dermatologische Gutachten bestätigt.

09. Unsere neue Linie "allergenarme Produkte" wurden von uns speziell für Menschen mit empfindlicher Haut entwickelt.

10. Unser weltweites, internationales Kundennetz ermöglicht es uns den Ansprüchen nahezu allen Ländern gerecht zu werden.

11. Als der Spezialist im Bereich "Private-Label" können wir mit unserer unkomplizierten, flexiblen und dennoch exakten Arbeitsweise stolz auf eine jahrelange Zusammenarbeit und auf das Vertrauen unserer Private-Label-Kundschaft sein.

12. Stillstand ist Rückschritt - wir gehen jeden Tag ein Schritt für Sie nach vorne!

 


zurück

 

      nach oben

© 2017 Azett GmbH & Co. KG